FACHPRAXIS BÄCKEREI

BROT-REVOLUTION 2.0

NEUE, INNOVATIVE BROTREZEPTE IN THEORIE UND PRAXIS

Kultbäcker Peter Kapp ist ein Star der Backbranche. Seine Brote, seine

Geschäftsideen, seine Philosophie sind einzigartig. Nach sehr erfolgreichen und ausgebuchten Seminaren in ganzDeutschland kommt er nun endlich auch an die Akademie Sachsen, um sein neues Konzept Brotinnovationen vorzustellen. Er hat Bewährtes, aber auch völlig Neues sowie innovative Rezepte und konkrete Empfehlungen für den eigenen Erfolg im Gepäck. Seien Sie ein Teil der Revolution!

Die Kapp-Philosophie | Besondere Rohstoffe | Eigene Produktinnovationen als Schlüssel

zum Erfolg | Aromen und Texturen | Kunden überraschen und begeistern | Das eigene

Backbuch als Visitenkarte | Ran an den Teig: Neue, innovative Brotrezepte in Theorie und

Praxis | Intensiver Austausch im Seminar | Die zehn Gebote der Revolution

 

 

 

MONTAG

08.05.2017

9.30–

16.30 UHR

Zielgruppe

 

Unternehmer/innen, Mitarbeiter/innen in der Produktion

ReFerenten

 

Peter Kapp, Artisan Boulanger

Gebühr

 

180,00 € inkl. Lehrgangsunterlagen, zzgl. MwSt.

Seminar buchen

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich